Ihr Kontakt zu nova:med

Wir sind für Sie da!

Unsere Kundenbetreuung nimmt sich Ihren Fragen jederzeit gerne an und begibt sich bei auftretenden Problemen auf schnelle Lösungssuche.

Kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail, telefonisch oder per Live-Chat. Wir melden uns dann schnellstmöglich auf Ihrem gewählten Kontaktweg bei Ihnen.

Mitarbeiterinnen von Novamed in der Kaffeeküche

Termin online vereinbaren

Vereinbaren Sie bequem und online einen Termin vor Ort bei uns. Wählen Sie zwischen den Services Erstes Kennenlernen der Therapie und Geräteeinweisung sowie der Maskenanpassung. Wir freuen uns auf Sie!

Kundensupport-Mitarbeiterin von nova:med am Arbeitsplatz mit Headset

Rückruf vereinbaren

Sie möchten von uns einen Rückruf erhalten?
Dann vereinbaren Sie ganz bequem einen Rückruftermin über unser Online-Formular. Unser Team meldet sich gerne bei Ihnen.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Mit Klick auf „Rückruf vereinbaren“ stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ihr direkter
Draht zu uns

Kontakt

Höchstadt

E-Mail: info@novamed.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Fax: 0 91 93 / 507 106 – 50

Postalisch für Ihre Unterlagen:
nova:med GmbH & Co. KG
Schwarzenbacher Ring 5
91315 Höchstadt

Kontakt

Medical Cube Rosenheim

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Fax: 0 91 93 / 507 106 – 50

Postalisch für Ihre Unterlagen:
nova:med GmbH & Co. KG
Luitpoldstrasse 4
83022 Rosenheim

Kontakt

Ratingen

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Fax: 0 91 93 / 507 106 – 50

Postalisch für Ihre Unterlagen:
nova:med GmbH & Co. KG
Brandenburger Straße 46
40880 Ratingen

Kontakt

Dätgen

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Fax: 0 91 93 / 507 106 – 50

Postalisch für Ihre Unterlagen:
nova:med GmbH & Co. KG
Wegkamp 5
24589 Dätgen